Urlaub mit Kind |Baby | Kind | Jugend

Startseite › Urlaub mit Jugendlichen Chalkidiki Sithonia

Urlaub Jugendliche Chalkidiki – Familienurlaub mit Jugendprogramm auf Sithonia

Urlaub mit Jugendlichen im Hotel Lily Ann Beach

In unserem schönen Hotel Lily Ann Beach auf Chalkidiki Sithonia möchten wir all unseren Gästen gerecht werden. Deshalb gibt es im Urlaub mit Corfelios abwechslungsreiche Programmpunkte, die sowohl auf die verschiedenen Altersklassen als auch auf die gesamte Familie zugeschnitten sind.

Doch gerade die etwas älteren Kinder haben meist ihren eigenen Kopf und möchten auch mal ohne Eltern und im Kreise Gleichaltriger ihren Urlaub genießen. Und damit sich keiner auf die Pelle rückt und die Jugendlichen auch mal ihr „eigenes Ding“ machen können, haben wir uns um ein tolles Jugendprogramm gekümmert. Bei der Programmgestaltung für die größeren Kids  versuchen wir keine Wünsche und Ideen offen zu lassen.

Im Gegensatz zu unserer Destination Agios Georgios Korfu, ist unser Hotel auf Chalkidiki eher etwas ruhiger und überschaubarer. Mit nur 35 Zimmern finden sich hier vor allem kleinere Jugendgruppen, welche meist schnellen Anschluss zueinander finden.  Ein Urlaub mit jugendlichen Kindern auf Chalkidiki ist mehr als lohnenswert, denn neben dem Hotel-Pool, atemberaubender Landschaft, leckerem Essen und einer gemütlichen Atmosphäre (auch zwischen unseren Gästen) punkten wir bei den jungen großen Gästen vor allem mit der Windsurf- und Segelstation, sowie der Möglichkeit mit dem Mountainbike die Halbinsel zu erkunden.

Was sollte man über das Freizeitprogramm der Jugendlichen wissen? Wie genau gestaltet sich der Ablauf? Und Worauf können sich unsere Teenager freuen?

Kurz gefasst:

  • Individuelle Youngster- und Jugendbetreuung
  • Abwechslungsreiches + ungezwungenes Programm
  • Flexibel Programmpunkte vor Ort zubuchbar
  • Zusätzlich Corfelios-Programm individuell zubuchbar
  • Windsurfen, segeln, mountainbiken, wandern, Yoga und vieles mehr auch für Youngsters und Jugendliche
  • Preisliste
  • Urlaubskatalog
  • Anfrage/Angebot

Youngsters

IMG_0780Unsere Youngsters, das sind alle Kids zwischen ca. 8 -14 Jahren, treffen sich einmal in der Woche beim Youngster-Treff und planen ihr Programm mit der Corfelios-Betreuung gemeinsam. Warum? Na weil die Kids selber entscheiden sollen worauf sie Lust haben und so eigene Ideen mit einbringen können. Schließlich ist es ja ihr Urlaub, den wir zufriedenstellend gestalten möchten. Sicher ist aber, dass wir mit tollen Ideen um die Ecke kommen, die Spaß und Erlebnis garantieren.

Freuen können sich die Jugendlichen auf tolle Programmpunkte wie z.B.  Poolspiele, Ausflüge zu anderen Orten, Beachsoccer, Bowling und vieles mehr. Vollkommen ungezwungen und ganz nach Begeisterung der Kids, können sie das Programm nutzen. Wir machen die Vorschläge, Sie entscheiden und lassen es uns dann wissen. Die flexible Zusammenstellung der Aktivitäten und das familiäre Versprechen – Punkte, die uns als Reiseveranstalter ausmachen – möchten wir auch bei der Youngsterbetreuung einhalten.

Jugendliche

JugendlicheAuch für unsere Jugendlichen (ab ca. 14 Jahren) bieten wir natürlich Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung.  Die Programmplanung gestaltet sich ähnlich wie bei den Youngsters.  Auch hier treffen sich die Jugendlichen mit der Betreuerin in netter Runde am Strand und überlegen gemeinsam wie sie ihre Woche erlebnisreich und jugendgerecht gestalten möchten.

Einige der Programmpunkte werden zusammen mit den Youngsters unternommen. Ansonsten stehen tolle weitere Punkte auf der Agenda. Ein Wasserballtunier oder ein Barbesuch im Nachbarort könnten nur zwei davon sein.

Auch hier sind die Aktivitätenphantasie der Jugendlichen gefragt und keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns, wenn wir ihre Wünsche erfüllen können.

Sport und Fun

Außerhalb des organisierten Youngster – und Jugendprogrammes kann man natürlich auch sportlich aktiv werden. Dafür können unsere Wassersportmöglichkeiten wie Windsurfen oder  Segeln genutzt werden. Möglich ist entweder ein Kurs (Anfänger oder Fortgeschrittene) oder einfach nur das Ausleihen von Equipment an unserer Surf und Segelstation.

Gerne können die Jugendlichen auch mal eines unserer Mountainbikes ausleihen. Egal ob sie sich bei geführten Biketouren (verschiedene Niveaus) mal so richtig auspowern möchten oder einfach nur ein Fahrrad ausleihen um die Umgebung um Chalkidiki selbst zu erkunden – unser Corfelios – Team vor Ort berät und hilft jederzeit gerne.

Noch immer nicht satt an Vorschlägen geworden? Dann können sich die Jugendlichen auch bei einer Runde Wasserball im hoteleigenen Pool beschäftigen oder Tischtennis spielen. Das Equipment stellen wir bereit. Außerdem können beim Billard und Bowling ein paar Kugeln gestoßen bzw. geworfen werden. Im Nachbar-Hotel Athena Pallas, das nur wenige Meter von unserem Hotel auf Chalkidiki entfernt ist, können u.a. diese  Angebote mitgenutzt werden (nicht im Corfelios Programm und daher kostenpflichtig).

Eines ist klar – in einem Urlaub bei uns finden Jugendliche eine Mischung aus Vergnügen und Aktivität in geselliger Runde vor. Langeweile ist für uns ein Fremdwort und das gesamte Corfelios – Team sorgt für einen erlebnisreichen bis entspannten Urlaub auf Chalkidiki.


Urlaub Jugendliche Chalkidiki – Sport auf Sithonia im Überblick->hier klicken

Urlaub Jugendliche Chalkidiki – Die passende Unterkunft im Hotel->hier klicken

Urlaub Jugendliche Chalkidiki – Noch mehr Jugendliche? Dann vielleicht Korfu->hier klicken